[MRW] Marnitztherapie Refreshing "Wirbelsäule"
Eine der wichtigsten Kriterien, um als Therapeut Erfolg zu haben, ist auch eine ständige Verfeinerung des bereits Gelernten.
Dieser Kurs richtet sich an all jene, die schon mit Erfolg die Marnitztherapie anwenden und bestimmte Techniken an der Wirbelsäule wiederholen, andere vertiefen oder verfeinern möchten. Einen wesentlichen Inhaltspunkt stellt auch die Erstellung von Behandlungsabläufen dar.
Kursinhalte:
- Befunderhebung sowie Behandlungsmöglichkeiten häufig vorkommender Krankheitsbilder bezogen auf die Wirbelsäule (Lumbalgie, Lumboischialgie, HWS Syndrom, Cervikale Migräne, usw.)
- Wiederholung der wesentlichen Grifftechniken
- Anatomie in Vivo in Bezug auf die zu behandelnden Strukturen
- Wirkung der Marnitz Therapie
- Erstellung von Behandlungsabläufen
inklusive Skriptum, Voraussetzung: ART 4
| TERMIN | KURSDAUER | 389,00 EUR | ||||
| Die zukünftigen Kurstermine stehen noch nicht fest, bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an, um informiert zu bleiben! | 24 UE | 409,00 EUR | ||||
| | | STARTSEITE | SITEMAP | IMPRESSUM | SUCHE | ||||||
© 2009 Bergler Ausbildungszentrum, J. Bergler GmbH. Ihr Spezialist für Massageschule, Massage Ausbildung & Massagekurs |
|||||||
[Marnitztherapie Refreshing Wirbelsäule | ] |
|||||||








