Sport- und Heilmassagepraxis Wallisch sucht Verstärkung in Altbaupraxis 1140 Wien

Wenn Du bei einem der renommiertesten Sport- und Heilmasseure in Wien arbeiten möchtest, sportlich ambitioniert und eine fundierte Massageausbildung hast, dann bist Du bei uns goldrichtig! Zu vergeben sind eine geringfügige Stelle im Ausmaß von 10 Wochenstunden und eine Teilzeitstelle im Ausmaß von 20 Wochenstunden mit einem unbefristeten Dienstvertrag.

Anforderungen:

Abgeschlossene Massageausbildung zum Medizinischen od. gewerblichen Masseur
oder eine Ausbildung als Sportmasseur
oder Zertifikate von absolvierten Massageausbildungen
 Flexibilität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
gute kommunikative Fähigkeiten, Einfühlungsvermögen und hohe soziale Kompetenz
Selbständiges Arbeiten und Freude am Beruf
Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Was wird geboten:

Selbständiges Arbeiten in unserer wunderschönen Altbaupraxis in 1140 Wien
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Kundenstamm
Betreuung von Sportlern und diversen Nationalmannschaften in der Praxis
Arbeitszeit: Montag bis Freitag nach Vereinbarung, keine Samstag- oder Wochenenddienste
Es wird eine leistungsgerechte Entlohnung geboten, abhängig von Qualifikation und Vordienstzeiten, Bereitschaft zur Überzahlung. In unserem Unternehmen herrscht ein sehr kollegiales Arbeitsklima, unser bestehendes Team und ich würden uns über eine Erweiterung sehr freuen.

Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben übermittle bitte an info@christian-wallisch.at z.H. Ulrike Krogger, Tel.: 0660/8108710 www.christian-wallisch.at www.sportmassage.at

The post Sport- und Heilmassagepraxis Wallisch sucht Verstärkung in Altbaupraxis 1140 Wien first appeared on Manus.