VERWALTUNGSASSISTENZ UND EMPFANGSMITARBEITERIN (M/W/D) 20-40H in Wien

Du bist immer auf der Suche nach der richtigen Lösung, denkst gerne weiter, bist lern- und wissbegierig, bist dir nicht zu schade den einen Schritt mehr zu gehen?

Wir sind auf der Suche nach einer freundlichen, empathischen und zuvorkommenden Persönlichkeit, die eine Aufgabe mit viel Kontakt zu Menschen sucht und gerne Administrative und Organisatorische Tätigkeiten erledigt.

Wir suchen ab sofort Verstärkung für die Verwaltung und den Empfang im Umfang von 20-40 Stunden im Manus Ausbildungszentrum in Wien. Als renommiertes Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe bieten wir seit mehr als 20 Jahren maßgeschneiderte Aus-, Fort- und Weiterbildungen nach österreichischem Recht an.

Uns ist wichtig, dass die Vorerfahrung nicht vordergründig ist. Viel wichtiger ist für uns, dass du gerne für Menschen da bist, genau und selbstständig arbeitest und einen Schuss Hausverstand mitbringst. Gerne auch Berufsanfänger oder Young professionals.

Ihre Aufgaben: 

Telefonadministration
Mailverkehr 
Administrative Tätigkeiten
Beratungsgespräche
Terminmanagement
Organisation von Ausbildungen, Veranstaltungen und Online
Kontakt zu Kooperationspartnern

Unsere Anforderungen:

Hausverstand
Abgeschlossene Ausbildung
MS Office-Kenntnisse
Organisationstalent sowie gutes Zeitmanagement
Genaues und selbständiges Arbeiten
Kommunikative, teamfähige und engagierte Persönlichkeit
Freundliches und professionelles Auftreten

Unser Angebot

Flexible Arbeitszeiten und freie Zeit im Sommer/Winter
Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
Professionelles und zugleich sehr familiäres Arbeitsumfeld
Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildungen
Mitwachsen mit einem aufstrebenden Unternehmen

Aufgrund rechtlicher Vorschriften sind wir verpflichtet ein Mindestgehalt anzugeben.  Bruttomonatsgehalt bei 40 Wochenstunden liegt bei mindestens € 1600,- , die tatsächliche Höhe des Entgelts errechnet sich aus Berufserfahrung und Ausbildung und kann deutlich höher sein. Da wir keinem Kollektivvertrag unterliegen, sei zu erwähnen, dass wir selbstverständlich zusätzlich ein 13. und 14. Gehalt ausbezahlen.  

Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter/innen wohl fühlen und gerne jeden Tag zu uns kommen. Wenn Ihnen das auch wichtig ist, sie sich vorstellen können, ein wichtiger Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden und sich in dieser Beschreibung wieder erkennen, würden wir uns sehr über ihre elektronische Bewerbung freuen. (bitte als PDF in einem Dokument, mit Anschreiben und Lebenslauf mit Foto)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbungen bitte an:
Mag. Daniel Mayer

job@metagil.com

The post VERWALTUNGSASSISTENZ UND EMPFANGSMITARBEITERIN (M/W/D) 20-40H in Wien first appeared on Manus.

Generated by Feedzy