Kurse mit Günther Bringezu - Fortbildung für Therapeuten

Fachlehrer für Manuelle Lymphdrainage/ KPE
Deutschland / Damp / Ostsee

Besonders stolz ist das Ausbildungszentrum Dr. Bergler, eine eigene Kursreihe mit Herrn Günther Bringezu anbieten zu können. Herr Bringezu war über 24 Jahre (bis Ende 2008) Leiter der Akademie Damp (Deutschland/ Ostsee) mit Schwerpunkt Manuelle Lymphdrainage. Dort war er einerseits als leitende Lehrkraft, zusätzlich auch bis Ende 2008 als Leiter der Prüfungskommission für die Prüfung von FachlehrerInnen MLD/ KPE in Deutschland tätig.

Seit 2008 ist Herr Günther Bringezu gefragter Dozent und Autor verschiedener Fachbücher. Diverse Publikationen in Deutschland, CH und Österreich zu Themen: Manuelle Lymphdrainage / Migränetherapie / Sportphysiotherapie / Physik. Therapie
Mitautor des Lehrbuchs der Entstauungstherapie erschienen im Springer-Verlag Heidelberg).