HeilmasseurIn zur langfristigen Kooperation gesucht!

Ich bin FA für Neurologie und betreue chronische Schmerzpatienten. Zur Nachbehandlung meiner Patienten suche ich eine(n) selbständig tätige(n) MasseurIn.
Ein Austausch über die Patienten ist mir wichtig, da ich damit eine bessere langfristige Betreuung anbieten kann. Dadurch wird die Tätigkeit auch von therapeutischer Seite her sehr interessant.

Ich biete U-Bahn nahe Räumlichkeiten in einem Ärztehaus an.  Ich wende mich deshalb and die Manus Massage Schule, weil ich jemanden suche, der motiviert und engagiert ist, wobei der Stützpunkt im 19 Bezirk eine gut zahlendes Klientel anspricht und ich durch meine Zuweisungen beitragen kann, dass sich ein Kundenstock bildet. Für mich persönlich steht die langfristige zwischenmenschliche Zusammenarbeit an gemeinsamen Patienten im Vordergrund.

Ihre Vorteile:

Interessante Tätigkeit im Rahmen der Behandlung von SchmerzpatientenPatientenakquisition für eine selbstständige Tätigkeit als MasseurInGute Lage in 1190 Wien, 3 Minuten von der UBahn Station Spittelau

Bewerbungen bitte mit Lebenslauf und Foto an:
Dr. Catherine Chaput
www.SchmerzTeam.at
Heiligenstädter Straße 38/Top 6
1190 Wien
dr.med.chaput@icloud.com
Tel.: 0699-19 26 18 00

The post HeilmasseurIn zur langfristigen Kooperation gesucht! first appeared on Manus.