Kompetenzzentrum TUDIRGUT bietet Praxisräume an

Zur Ergänzung unseres Teams suche ich ExpertInnen aus dem Therapeutischen Bereich #Physiotherapie, #Heilmassage & #Shiatsu die Interesse an einer Zusammenarbeit im #Kompetenzzentrum #tudirgut im Siebten Wiener Bezirk (nahe Urban-Lorenz-Platz) haben.

Nach dem Motto TU DIR GUT, TUT DIR GUT – therapy4you biete ich dir Raum zum Andocken an. Das Kompetenzzentrum TUDIRGUT ist ein Kompetenzzentrum mit verschiedensten Fachrichtungen wie Kinesiologie, Bioresonanz, Physiotherapie, Coaching, Psychologische Beratung, Businesscoaching, Meditation, Yoga und Ernährungsberatung. Es ist mir ein Anliegen Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Das Team soll sich wirklich als solches verstehen, die Praxis soll ein lebendiger Ort sein und die Menschen, die hier arbeiten sollen ernsthaft daran interessiert sein, die Praxis aus ihrer Kraft heraus lebendig zu gestalten. Ganz nach dem Motto gemeinsam für Mensch und Herz. Die Praxisräume sind hell und in gemütlicher warmer Altbau Atmosphäre eingerichtet. Die Praxis besteht aus zwei großen Therapieräumen (ca. 22m2 + 25m2), einem Wartebereich und einer kleinen Teeküche.

Die Räume sind getrennt begehbar. Du fühlst dich angesprochen?“ Deine Anfrage mit kurzer Vorstellung richte bitte an office@tudirgut.wien oder unter 0676 957 47 66 (Charlotte Plesz-Dauter – Gründerin TuDirGut) Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin und ich freue mich dich begrüßen zu dürfen! Die Praxisräume können ab 4-Stundenblöcken (Vormittags, Nachmittags, Abends) angemietet werden.

Herzensgrüße Charlotte

The post Kompetenzzentrum TUDIRGUT bietet Praxisräume an first appeared on Manus.