Masseur/in in Wien 22 gesucht!

eringfügige Beschäftigung für 10 bis 12 Std. pro Woche

Um die vermehrte Kundennachfrage bewältigen zu können, suche ich ab sofort Verstärkung für meine Praxis!

Arbeitsort: 1220 Wien, gut öffentlich erreichbar mit guter Infrastruktur und ausreichend kostenlosen Parkplätzen.

Dein Profil:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur medizinischen und/oder gewerblichen/er Masseur/inoder eine Ausbildung als Sportmasseur/inoder aber auch Zeugnisse und Zertifikate von absolvierten Massageausbildungen.gute Fachkenntnisse vor allem in Klassischer Massage, Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage,ausgezeichnete Deutschkenntnisse, ein gepflegtes Erscheinungsbild,Freude am Umgang mit Kunden,bist gewohnt selbständig zu arbeiten undhast Freude an deinem Beruf.

Mein Angebot:

Geringfügige Beschäftigung für 10 – 12 Wochenstunden nach Vereinbarung.Ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem angenehmen Arbeitsumfeld.Langfristige Anstellung gewünscht.€ 430,- pro Monat für 10 Wochenstunden.Bei langjähriger Berufserfahrung und je nach Qualifikation auch Bereitschaft zur Überzahlung.

Bei Interesse freue ich mich auf deine schriftliche Bewerbung per E-Mail mit Foto und Ausbildungsnachweisen:

Andrea Ekler, Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin

E-Mail: info@massagefachpraxis.com

The post Masseur/in in Wien 22 gesucht! first appeared on Manus.

Generated by Feedzy