Neuer Praxisraum bei Wien Mitte in modernen Design zu vermieten!

Für eine neue Gemeinschaftspraxis bin ich auf der Suche nach einem oder einer HeilmasseurIn!

Unter dem Namen „MSV- Medical Specialists Vienna“ entsteht in einer Top Lage bei Wien Mitte, Invalidenstrasse 11, eine neue Gemeinschaftspraxis für Ärzte, Physiotherapeuten und Masseure. Die 3 Untersuchungs- und Behandlungszimmer in modernen Design bieten Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen, Physiotherapeuten und Masseuren ein angenehmes und repräsentatives Arbeitsumfeld. 

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem oder einer MasseurIn die unser Team unterstützen kann. Ich selber bin ein Orthopäde und Unfallchirurg mit einer Sportorthopädischen Spezialisierung. Ein weiterer Orthopäde als potentieller Zuweiser, ist bereits eingemietet, ebenso wie 2 Physiotherapeuten. 

Wenn Sie Interesse haben und Neugierig auf eine Kooperation sind würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

TEL: 0699 19568688
Dr. Gustav Timmel

Facharzt für Orthopädie & Traumatologie
Invalidenstrasse 11/2, 1030 Wien
www.msv-Ordination.at

The post Neuer Praxisraum bei Wien Mitte in modernen Design zu vermieten! first appeared on Manus.