Physiotherapeut/innen und Sportwissenschafter/innen in WN und NK gesucht

HELDEN ohne Umhang nennt man bei uns in der Firma PHYSIOTHERAPEUTEN und SPORTWISSENSCHAFTER!

Arbeit bedeutet für uns Berufung! Freude und Begeisterung! Abwechslung und ein cooles Team! Freiraum für individuelles Handeln und eine faire Win-Win Partnerschaft! Wenn das für Dich auch so ist, DANN BEWIRB DICH JETZT!

Wir suchen für unsere Ambulatorien in 2700 Wiener Neustadt und 2620 Neunkirchen / Niederösterreich, Physiotherapeuten/innen (Voraussetzung: Nostrifikation & Eintrag im Gesundheitsberuferegister) und Sportwissenschafter/innen (Voraussetzung: Eintrag in Trainingstherapieliste) mit abgeschlossener Ausbildung, guten Deutschkenntnissen und einer positiven Lebenseinstellung!

Dein Part:

Liebe das, was Du tustEinen begeisterten Umgang mit unseren Patienten Eine qualitative BehandlungRespekt, Freude & Ehrlichkeit

Wir bieten Dir dafür:

2.600 Euro brutto, 14 x, für 40h/Woche & ab Freitagmittag (!) Wochenende! (Überbezahlung je nach Qualifikation & Erfahrung mgl.)Fixierte ArbeitszeitenEinen hellen, klimatisierten & abwechslungsreichen ArbeitsplatzEin cooles TeamUnterstützung von erfahrenen Kollegen und Chefärzten

Wir haben DICH begeistert? Dann melde Dich und schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen noch HEUTE!

Have a great day ????
Dein ISP Team

Bewerbungen bitte per E-Mail an: admin@isp.cc
Institut für Sport & Physiotherapie Bundesstraße 12
5600 St. Johann im Pongau
Frau Sandra Pichler
06412/ 2105820
0650 / 33 999 15

The post Physiotherapeut/innen und Sportwissenschafter/innen in WN und NK gesucht first appeared on Manus.

Generated by Feedzy