Raum in der Millennium City

Ich suche ab sofort einen selbstständigen Masseur oder Masseurin der in Wien im 20. Bezirk (Millennium City) sonntags am Nachmittag von 14:00-20:00 tätig sein möchte.

Für diesen Zeitraum ist monatlich eine Miete von € 150,00 zu zahlen.

Ich biete:

einen schönen, angenehmen Raum in einem gut frequentierten Health Club sowieeinen elektrisch höhenverstellbaren Massagetisch,Handtücher, Kleenex und ÖlOnline Booking System https://www.milmas.atGratis Benutzung des Health Club

Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung zum gewerblichen oder medizinischen Masseur inklusive Gewerbeschein hast, freue ich mich auf deine schriftliche Bewerbung per Mail an office@milmas.at mit Foto und Ausbildungsnachweisen. 

Kutschera Claudia

The post Raum in der Millennium City first appeared on Manus.